• Jobs Job bei Nierenzentrum Zehlendorf

Nierenzentrum Zehlendorf

Medizinische / Pharma

Medizinischer Fachangestellter (w/m) Nierenzentrum Zehlendorf Berlin Kompetent übernehmen Sie die Organisation des alltäglichen Praxisablaufs, die Terminvergabe und Verwaltungsangelegenheiten; Patientenempfang, -beratung und -betreuung inkl. der Terminkoordination; Vorbereitung der Abrechnung.

Wir Heißen Sie Herzlich Willkommen Ihr Im Grünen Wir Sind Ein Modernes Privat Geführtes Mit Elektronischer Behandlungs­dokumentation / Aktenführung Und Seit 2012 Mit Nach Din Iso 9001/2008 Zertifizierten Praxisabläufen Inklusive Modernem Führungs- Und Fehler­management Die Vertrauensvolle Atmosphäre Im Und Die Freundliche Betreuungsintensität Ist Für Unsere Chronisch Kranken Nierenpatienten Das Entscheidende Qualitätsmerkmal Die Vertrauensvolle Atmosphäre Im Und Die Freundliche Betreuungs­intensität Ist Für Unsere Chronisch Kranken Dialyse­patienten Das Entscheidende Qualitätsmerkmal Gepaart Mit Kurzen An- Und Abschlusswartezeiten Getreu Unseres Praxis-leitbildes Versuchen Wir Täglich Den Erwartungen Und Ansprüchen Der Patienten Und Angehörigen Gerecht Zu Werden Unterstützen Sie Uns Dabei Ab Sofort Mit Ihrem Können In Berlin- Als Medizinischer Fachangestellter (w/m) Perspektive: Führungsfunktion Versorgung Chronisch Nierenkranker 35 Std/woche Ihre Aufgaben Bei Uns Kompetent übernehmen Sie Die Organisation Des Alltäglichen Praxisablaufs Die Terminvergabe Und Verwaltungsangelegenheiten Patientenempfang -beratung Und -betreuung Inkl Der Terminkoordination Vorbereitung Der Abrechnung Dokumentation Der Erbrachten Leistungen Sowie Administrative Tätigkeiten Neben Organisatorischen Aufgaben Unterstützen Sie Die ärzte Bei Diagnostischer Und Therapeutischen Maßnahmen / 24 Std-rr Messung Ekg Sonographie Gegebenenfalls Selbstständige Durchführung Diagnostischer Und Therapeutischen Maßnahmen - Nach Einer Ausführlichen Einarbeitung Ihre Kompetenz Ist Gefragt Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Medizinischen Fachangestellten Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung Sicherheit In Der Sprechstunden­terminierung Gute Pc-kenntnisse (word Excel Outlook) Sehr Gute Umgangsformen Und Kommunikationsstärke Eigeninitiative Organisationstalent Und Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Unser Angebot Für Ihr Engagement Eine An Einer Ruhigen Parkanlage Gelegene Praxis Gute U-bahn- S-bahn- Und Bus-anbindung Berufliche Und Persönliche Entwicklungs­chancen U A Auch Durch Die Möglichkeit Eine Führungsposition Zu übernehmen Leistungsgerechte Vergütung Eine Gründliche Fachliche Einarbeitung (ca 6 Wochen) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gerne Auch Per E-mail An: Tel: 030 / 8 13 91 21 Oder 030 / 8 14 972 97 E-mail: Praxis@dialyse-de Www-de Medizin Krankenhaus Gesundheitswesen Gesundheit Nierenkrankheit Diagnostik Pflege Therapie Medizinischer Fachangestellter (w/m) Kompetent übernehmen Sie Die Organisation Des Alltäglichen Praxisablaufs Die Terminvergabe Und Verwaltungsangelegenheiten Patientenempfang -beratung Und -betreuung Inkl Der Terminkoordination Vorbereitung Der Abrechnung Berlin

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Medizinischer Fachangestellter (m/w)

Verkaufsberater (w/m/d) Schmuck
   STOESS GmbH (Sonnenberg)

Assistenz (m/w/d) der Leitung Logistik
   Unternehmensgruppe Aschendorff (Centrum)

IT Prozessmanager Energiewirtschaft (m/w/d)
   Städtische Werke AG (Kassel)